Hendrik Schreiner Zimmerermeister

 


Home

Unternehmen

Profil

Referenzen

Kontakt

Impressum


Nach meinem erfolgreichen Meisterabschluss im Zimmererhandwerk im Oktober 2003 wurde ich zum Wiederaufbau der Frauenkirche Dresden berufen.

In Gemeinschaftsarbeit mit dem Berufsförderungswerk Bau Sachsen e.V. und anderen Zimmerermeistern fertigten wir das Original der Lärchenholz-Turmhaube.

Im Februar 2004 gründete ich das Unternehmen Holzbau-Schreiner und führte somit die wirtschaftlich selbstständige und erfolgreiche Zimmerei meines früheren Arbeitgebers weiter. Ich verfüge über eine zwanzigjährige Berufserfahrung im Zimmererhandwerk und bearbeite mit Freude, Sachverstand und Kreativität den Naturwerkstoff Holz.  

Für die fachgerechte Ausführung meiner Leistungen beschäftige ich berufserfahrene Zimmerergesellen und arbeite im Bedarfsfall mit selbstständigen Handwerksmeistern in den Bereichen Zimmerei, Dacheindeckung und Spenglerei als Arbeitsgemeinschaft zusammen.

Gemeinschaftsprojekt in München

Besonders gern arbeite ich für Kunden, welche sich nicht an vorgefertigten Holzprodukten orientieren, sondern nach individuellen Lösungen für ihr Bauvorhaben suchen und eine gute handwerkliche Ausführung zu schätzen wissen.


nach oben